360 Grad Video bei Karrieremesse

Im Münchner Büro von MaibornWolff haben wir vor kurzem einen kleinen Film in 360 Grad gedreht.

MaibornWolff 360 Grad AufstellerDer Film ist dafür gedacht, dass sich Bewerber einen guten Eindruck verschaffen können, wie es im Büro aussieht und wie da gearbeitet wird.

Heute wurde das Video dann auf der Karrieremesse in München gezeigt. Die Besucher konnten sich das Video entweder mit dem Virtual Reality Headset Oculus Rift oder über ihr Smartphone und mit einem Google Cardboard ansehen.

Damit das Video leicht zu finden ist und es wirklich jeder mit seinem Smartphone schnell ansehen kann, gab es auch einen schönen Aufsteller am Stand, auf dem gleich der QR Code stand.

Mit einem beliebigen QR Code Scanner auf dem Handy kommt man so direkt zum richtigen Video bei Youtube und schon kann man sich das Büro anschauen.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*