Wir suchen Models für längerfristige Zusammenarbeit

Wir bieten Hotels, Wellness Oasen, Geschäften usw. an, 360 Grad Videos für sie zu erstellen. Solche Videos sind natürlich sehr faszinierend, noch lebendiger werden sie allerdings, wenn auch Menschen drauf sind.

Deshalb möchten wir auch die Zusammenarbeit mit Models anbieten. Dein Model Honorar schlagen wir auf unser Angebot mit drauf.

Damit wir unseren zukünftigen Kunden zeigen können, was wir machen, brauchen wir erst ein paar vorzeigbare Testvideos.

360 Grad Video Dreh mit Model im SeeTfV dann Pay

Testvideos machen wir als ersten Videodreh mit einem neuen Model um zu sehen, wie wir zusammenarbeiten. Der Dreh selbst dauert in der Regel nicht lange, da die einzelnen Filme eher kurz sein werden. Mehr als eine Stunde werden wir normalerweise nicht brauchen.

Dieses erste Video werden wir also auf TfV (Time for Video) Basis machen. Wir bekommen beide das fertige Video und können es für unsere Eigenwerbung verwenden.

Alle weiteren Videos, die wir dann für Kunden machen, sind natürlich auf Pay Basis

Szenen für Testvideos

Am Anfang brauchen wir möglichst unterschiedliche Szenen, hier ein paar Beispiele:

  • Am See (ich habe eine perfekte Stelle am Olchinger See) in Bikini/Badeanzug im Wasser beim Schwimmen, Planschen, …
  • Wellnessbereich im Hotel in Bikini/Badenanzug/Bademantel
  • Fitness im Freien z. B. Joggen, Gymnastik, Yoga,…