Luftaufnahme Copter und Drohnen Online Kurs

Copter und Drohnen wie Mavic Pro, Spark oder Mavic Air von DJI werden immer beliebter und sind immer leichter zu fliegen.

Wenn Du aber nicht nur fliegen, sondern dabei auch tolle Luftaufnahmen – egal ob Videos oder Fotos – machen möchtest, wird es Dir wahrscheinlich wie mir und auch vielen anderen gehen:

Beides gleichzeitig ist gar nicht so leicht zu meistern!

Bina und Francis vom bekannten Drohnen Reiseblog my-road.de haben deshalb das Copter Camp erstellt.

Das ist ein Onlinekurs, in dem Du alles lernst, was Du wissen musst um perfekte Aufnahme zu machen und entspannt und sicher fliegen zu können.

Wenn Du die 29 Lektionen aus den 19 Videos durchgemacht hast, wirst Du

  • verstehen wie Deine Drohne funktioniert und deshalb sicher fliegen können
  • tolle Drohnen Videos und Luftaufnahmen machen können, weil Du die Einstellungen der Kamera kennst und verstehst
  • in Social Media und im Internet viele Fans mit Deinen Luftaufnahmen erreichen, weil Du die Grundlagen von erfolgreichem Marketing und der Nachbearbeitung Deiner Aufnahmen kennst

Das ganze ist übrigens ohne Risiko, da Du eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie bei dem Online Kurs hast!

Worauf wartest Du also noch?

Klicke hier um zum Copter Camp zu kommen!

Copter und Drohnen Online Kurs